Marlene

Hallo ich bin Marlene, genau… so wie die Dietrich. Schon als Kind wurde ich immer nach diesem Namen gefragt. Tja wie das Leben so spielt, bin ich nicht wie meine Namensvetterin in Berlin groß geworden sondern, ziemlich beschaulich in einem Dörfchen im Taunus. Der Bus fährt dort selbst heute noch nur einmal die Stunde und spannende Geschichten passieren eher selten. Aber dafür bin ich mit einem riesigen Obst und Gemüsegarten großgeworden und mit 2 Omas die wunderbar die Kunst des Kochen und Backen beherrschen.Ja auch meine Mam kocht eigentlich ganz wunderbar aber eher dann so am Wochenende, und backen ist eher nicht so ihre Lieblingsbeschäftigung, aus diesem Grund habe ich schon früh gelernt mich selbst in der Küche zu betätigen, diese Küchenexperimente bleiben leider nicht immer ohne Schaden und oft sieht es echt aus wie nach einem Überfall.
Aber… ich gebe mein bestes. Nach einigen Stationen im Studium und einem Job in München bin ich nun wieder dort gelandet wo ich groß geworden bin. Hauptberuflich arbeite ich als Textildesignerin in einem Hessischen Unternehmen und bin gerade wohl durch diesen Job auch sehr offen was Mode und Einrichtung angeht.

Kurz gesagt ich habe eine Schwäche für schöne Dinge egal ob im Bereich Mode Interieur und natürlich für gutes Essen. Und genau über diese Dinge blogge ich. So wie es gerade kommt… wie es mich erfreut.

 
Ich freue mich auf Eure Mails