Allgemein, Für die Seele
Hinterlasse einen Kommentar

Neue Richtung für die Seele – Hortensienliebe

Hallo an alle Samstagsgenießer, es ist nach längerer Zeit, in der es nur etwas für den Leib gab, auf diesem Blog, Zeit für etwas mehr für die Seele zu tun.
Warum wieso? Tja wenn meine Oma mich anruft, Sie ist wohl meine treueste Leserin mit Ihren über 80 Jahren und sagt: „Mensch Kind, mach doch mal wieder etwas für die Seele. Das kommt zu kurz.“ Dann denke ich sehr stark darüber nach. Und ich bin zum Schluss gekommen, ja es kommt zu kurz.

Hortensie Hortensie1

Das Kreative, dass was mich so ausmacht, auch ohne das ich Lieblingsprodukte vorstelle.
Da müsste doch noch mehr drin sein.
Und ja es kann mehr drin sein. Ab jetzt gibt es einen Versuch meinerseits, wieder einmal mehr Muse zuzulassen, und den Blog als eine Art Skizzen und Notizbuch zu nutzen.
Für Dinge die sowieso hin und wieder entstehen, wenn ich den Pinsel schwinge oder mich anderweitig kreativ betätige.
Also ist für die Seele nun, nicht mehr nur ein Platz für Dinge die ich erworben habe, sondern ab jetzt auch Platz für mehr Kreatives von mir. Angefangen von Fotos, Skizzen bis hin zu anderen selbst gemachten Dingen.

Hortensie3

Hortensie5 Hortensie4

Los gehts heute mit einer Blume die mich jeden Tag auf dem Balkon begrüßt, die mich erfreut durch die Farbigkeit, die selbst wenn sie trocknet noch so wunderschön zart ist.
Die Hortensie.
Natürlich ist dies nicht die einzige Pflanze, die meinen Balkon ziert und die mich dort freundlich begrüßt aber gerade diese Woche hat sie mich tatsächlich sehr erfreut, deshalb gibt es jetzt hier alles dazu was irgendwie dadurch entstanden ist.
Habt einen schönen Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s