Allgemein, Für die Seele
Kommentare 2

Endlich mal wieder Deko – Kerzen von upwined candles

Hallo an alle Konsumgetriebenen, ich versuche mich gerade etwas zurück zuhalten mit meinem Konsumverhalten, mein Ziel ist es, weniger Produkte dafür aber dann besondere Produkte, die entweder wirklich nachhaltig produziert sind oder Dinge die ich wirklich brauche, oder Dinge die ich so umwerfend schön finde und die Qualität stimmt, dass sie mir Tage und Wochen im Kopf rum schwirren.
Einfach mal mit etwas mehr Bewusstsein Konsumieren das ist mein Ziel.

Wer mich kennt weiß, dass, war nicht immer so… hier mal ein Shirt, dort ein Nagellack und noch mal bissl Dekokram vom Schweden oder oder oder oder. Ob es wirklich benötigt wurde, war da wirklich nebensächlich. Fehlkäufe gehörten einfach dazu.
Ehrlich gesagt, mit diesem Konsum war ich dann doch nie zufrieden, immer öfter rennt man in irgendwelche Läden und letztendlich freut man sich doch nicht darüber.
Natürlich drifte ich noch ab und an in diese Verhaltensweise ab, aber ich versuche es immer wieder aufs Neue. Und mit ab und an Shoppingfasten gelingt mir es ganz gut den Blick aufs Wesentliche zu behalten.

upwined candles

Wenn ich dann doch ein Produkt finde was mich erfreut und die anderen Punkte auch noch erfüllt dann werde ich diese hier vorstellen,
heute zeige ich euch meine neueste Errungenschaft, eine Kerze von Upwined Candles, ich steh nicht unbedingt auf Duftkerzen, die Durftwolke beim bekannten Möbelschweden kann ich kaum ertragen, aber wenn ….dann müssen diese wirklich sehr subtil und natürlich vom Geruch sein und noch dazu gut aussehen.

So wie diese wundervolle White Jasmin Kerze die nun meinen Nachttisch ziert.
Bei Upwined Candles werden alte Weinflaschen durch upcycling zu neuen Duftkerzen weiterverarbeitet. Mit 100% Sojawachs und ätherischen Ölen entsteht aus den abgeschnittenen und geschliffenen Weinflaschen ein schönes Unikat.
Was mich wirklich sehr begeistert hat, ist die Transparenz der Kosten für die Produktion einer Kerze ebenso wie das schlichte Design, und die liebevolle Verpackung.
Gerade weil ich gerade versuche mein Konsumverhalten zu ändern hat mich das Gesamtpaket wirklich begeistert.
Mich erfreut es immer wieder wenn Ressourcen nicht unnötig verschwendet werden und das dann auch noch so hübsch aussieht.
Ich werde mit Sicherheit die ein oder andere Kerze auch mal als Geschenk verpacken, ich finde Sie wirklich schön. Falls ihr nun auch Interesse habt an diesen Nachhaltigen Produkten, ihr findet sie hier.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend, und einen guten Start in den Freitag.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s