Allgemein, Für den Leib
Hinterlasse einen Kommentar

Omas alte Mulinex tut´s noch – Sonntagsvitamine

Guten Morgen ihr Ausgeschlafenen, an einem Sonntag wie heute, leicht grau und trüb ist doch ein ausgedehntes Frühstück das Beste, um den Tag zu starten.
Für alle, die frisch gepresste Säfte lieben und eine Alternative zum allseits beliebten Orangensaft Pur suchen, habe ich mal wieder Omas alte Mulinex angeworfen.
Hier das Rezept für 2 Gläser für Sonntagsvitamine:

1/2 Grapefruit
1/2 Gartengurke
1 Saft Orange
1 Apfel

Als erstes schält man Orangen und Grapefruit, und wäscht den Apfel und die Gurke.
Nun schneidet man alles in kleine Stücke damit es in den Entsafter passt und dann ab dafür, Entsafter an, alle Zutaten durchjagen, am besten in einem großen Krug den Saft gut durchrühren und schon kann das Frühstück beginnen.
Habt einen schönen Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s