Allgemein, Für die Seele
Hinterlasse einen Kommentar

Verliebt in Möbelstücke – Componibili von Kartell

Hej ihr lieben es ist schon Mittwoch, und ich bin wieder fit, wie schön wenn die Schnupfnase sich endlich verkrümelt hat, herrlich.
Und weil ich mich die letzten Tage so viel zuhause aufgehalten habe dachte ich mir es wäre mal wieder an der Zeit dafür meine Möbelliebe zu zelebrieren und Euch einen meiner liebsten Designklassiker vorzustellen.

Ach ja wie soll ich sagen. Gutes Design ist ja meistens teuer.
Ihr kennt das sicher auch. Da muss man meistens sparen um ein neues gutes Stück zu erwerben. Oder man hat einfach Glück auf dem Flohmarkt.

Naja oder man freut sich über die sagen wir mal günstigen Stücke die es dann doch gibt.
Ich erfreue mich zum Beispiel täglich an meinen 2 Nachttischen.
Die stapelbaren Componibili Container sind vor einem knappen Jahr bei mir eingezogen.

Dieses Baukastensystem wurde zwischen 1967 und 1973 von Anna Castelli Ferrieri für Kartell entworfen und ist mittlerweile zu einem echten Designklassiker geworden. Dieses Baukastensystem gibt es in rund und eckig, und in den Farben rot, schwarz, weiß und seit nicht ganz so langer Zeit auch in silber.
Das schöne an diesem Möbel sind die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, man kann sie so wie ich als Nachttisch nutzen oder auch im Büro, oder man nutzt sie als Beistelltisch neben der Couch.
Und noch viel besser man kann wirklich viel darin verstauen.

So und ich starte jetzt mal frisch in den Tag und wünsche euch eine tolle Restwoche. Vielleicht zieht ja bei euch demnächst auch ein neues Möbelstück ein. Ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s