Allgemein, Für die Seele
Kommentare 2

Gut gegen Montagsmelacholie – Bottle Grinder von Menu

Hej ihr Freunde des ruhigen Wochenbeginns, der September ist nun fast vorbei und morgens ist es langsam wirklich frisch. Aber irgendwie ist es doch eine tolle Jahreszeit wenn sich die Blätter färben und der Nebel morgens auf den Feldern liegt, findet ihr nicht auch?
Da ist das aufstehen am frühen Morgen nur halb so schlimm.

Und falls doch eine leichte Montagsmelancholie gibt’s jetzt hier wieder eines meiner Lieblingsprodukte die einem den Tag versüßen.
Dieses Mal gibt’s die Gewürzmühlen Bottle Grinder von Menu.
Wie das immer so ist, wenn es verschiedene Farben zur Auswahl gibt, es dauert etwas länger bis man sich entscheidet.
Für mich wurde es nun die Kombination der beiden Nudetöne.
Die Mühlen haben ein keramisches Malwerk. Und man kann die Malstärke variabel einstellen und sie sind soooooo schön ich bin wirklich entzückt.

03

Kennt Ihr Menu schon? Menu ist eine dänische Designmarke, die so unglaublich schöne Dinge macht das diese Gewürzmühlen bestimmt nicht die letzten Stücke sind die bei mir einziehen.
Die Produkte sind wirklich super Formschön und ich habe schon einige auf meinem Wunschzettel stehen. Falls Ihr euch die Produkte einmal ansehen wollt dann findet ihr diese hier. 

So und nun erfreue ich mich noch ein wenig an meiner neuen Errungenschaft und wünsche Euch einen schönen Tag!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s