Allgemein, Für die Seele
Hinterlasse einen Kommentar

Kurzer Rückblick – Oh du schönes Delft und super Café Kek.

Der Sommer macht heute wohl kurz Pause, und ehrlich gesagt ist das doch das schönste Wetter um mal ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa zu liegen Tee zu trinken und einfach mal nichts zu tun.
Und noch besser ist es, wenn man gestern Teil einer Traumhochzeit sein durfte und noch den Erinnerungen des letzten Teils des Roadtrips nachhängen kann.

DSC00853

Denn es ging weiter nach Delft, Delft ist mir so sehr sympatisch, schnucklig und gemütlich. Mit einer tollen Vergangenheit, als die Stadt mit der tollen Keramik, denn wie ich gelernt habe handelt es sich nicht um Porzellan welches die Stadt so bekannt machte. Es handelt sich um Steingut.

DSC00884

Für mich ein besonderes Highlight war das Café Kek. Freunde das war echt ein Traum sooooo schön eingerichtet, man kann dort tolle Design Produkte kaufen.

DSC00882 DSC00868

Zum Beispiel auch die To Go Becher von KeepCup über die ich schon einmal hier berichtet habe. Ich hätte am liebsten einen kleinen Kaufrausch bekommen.
Außerdem gibt es eine Saftbar und Kuuuuuuchen super Kuchen. Und tollen Kaffee und vieles mehr.

DSC00876

Tja und auch sonst hat Delft einfach wunderschöne kleine Kanäle ich kann euch nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Ihr werdet es nicht bereuen. Und nun habt einen traumhaften Sonntag, ich trink dann mal noch einen Tee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s