Allgemein, Für die Seele
Kommentar 1

Gegen Montagsmelancholie- KeepCup Kaffeebecher

Hello Ihr Sturmdurchgepusteten, hoffentlich konntet ihr trotz Sturmwarnungen das Wochenende ein wenig genießen und seit nicht weggeflogen.
Jetzt ist wieder ein Montag mit Regen, Nebel und 15 Grad im Juni, hoffentlich nur ein kleiner Herbst im Sommer. Aber weiter möchte ich mich gar nicht beschweren die letzten Wochen wurden wir ja wirklich von Sommer und Sonne geküsst.

Für alle da draußen, die am Montag früh ebenfalls eine kleine Montagsmelancholie haben gibt’s hier ein Produkt was mich Morgens immer wieder glücklich macht.
Der Coffee to Go Becher von KeepCup aus Glas. Diese Kaffeebecher wurden von einem Geschwisterpaar in Australien entwickelt. Um dem ansteigendem Abfall in ihrem Café entgegen zu wirken.
Diese Becher gibt es nicht nur aus Glas sondern auch aus BPA-freiem Plastik in verschiedenen Größen und Farben.

DSC00679

Und das Beste ist, die Becher werden umweltfreundlich hergestellt, die Umweltbilanz dieses Produktes wird groß geschrieben, sie sehen super aus und der Kaffee bleibt richtig lange heiß.
Was gibt es schöneres als an einem verregneten Montag mit einem guten Kaffee in einem schönen Becher, der auch noch nachhaltig ist in die Woche zu starten.

Habt einen schönen Montag und genießt Euren Kaffee.

1 Kommentar

  1. Pingback: Kurzer Rückblick – Oh du schönes Delft und super Café Kek. | WIEDIEDIETRICH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s