Allgemein, Für die Seele
Hinterlasse einen Kommentar

Gegen Montagsmelancholie – Flow Ferienbuch, guter Kaffee, Gartenobst.

Hallo Ihr Wochenbeginner, ich hoffe ihr hattet einen guten Start. Die Wochenendtage sind wieder rasend schnell vorbeigezogen. Und mal ehrlich, erholt bin ich nicht, es war ein Hochzeitswochenende der besonderen Art, deshalb mach ich heute mal die ruhige Kugel. Mit dem neuen Flow Ferienbuch. Einem guten Kaffee und ein paar Johannisbeeren die ich gerade im Garten gepflückt habe.

Warum Flow Ferienbuch? Nicht nur das Cover ist super schön, auch das Papier ist ein Traum. Ich finde die Flow Hefte einfach immer wahnsinnig ansprechend und inspirierend.
Die Illustrationen sind wirklich eine Wucht, und ich steh auf die ganzen Bastelanleitungen und die Artikel die sich vor allem damit befassen für sich selbst was Gutes zu tun.

DSC00614

Und diese Ferienausgabe schürt bei mir noch mehr die Vorfreude auf meinen eigenen Urlaub. Das dauert zwar noch bis ein paar Wochen, aber ich freu mich schon sehr darauf.

Und bis dahin wird im Flow Ferienmagazin geschmökert. Also nichts wie zum Zeitungsdealer eures Vertrauen, kaufen lohnt sich.
Die Tage gibts dann wieder neue Ideen aber heute mach ich mal eine Lesepause. Hab einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s