Allgemein, Für die Seele
Kommentar 1

Gegen Montagsmelancholie – Ein Kleid für eine Hochzeit besser gesagt Gartenparty

Schon wieder ein Wochenanfang, da möchte ich jetzt gar nicht in der Melancholie baden, nein ich finde bei dem Wetter ist Trübsal blasen einfach nicht angebracht.
Letzte Woche konnte man sich noch mit Tee und Decke aufs Sofa verkriechen, gut dass, das jetzt erst mal vorbei ist.
Es sei denn Ihr seit Vampirähnliche Wesen und meidet gerne das Sonnenlicht.

Montagsmelancholie 01

Und noch viel besser ist der Start in die Woche da, endlich mein Kleid angekommen ist.
Es ist echt nicht einfach wenn man ein Kleid für eine Hochzeit sucht die eigentlich nur eine Gartenparty ist. Ich hab mich echt durch einige Kleiderstangen und Onlineshops gewuselt.
Fündig geworden bin ich bei Anthropologie, und das Schönste daran, es war auch noch Sale.
Also falls ihr noch ein paar schöne Sommersachen sucht nichts wie ran an die Maus.
Bilder mit dem kompletten Outfit kommen noch wenn die Party steigt.
Habt einen guten Start in die Woche. Genießt das Wetterchen.

 

 

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s