Allgemein, Für die Seele
Kommentare 2

Guter Wein, nettes Städtchen und Musikgeheimtipp mit Herr Müller und sein Chaffeur

Langes Wochenende und immer unterwegs. Dieses Wochenende mal wieder an der schönen Mosel, falls Ihr mal raus wollt und es euch nur ein bisschen in die nahe Ferne treibt, dann kann ich dieses nette Städtchen namens Traben-Trarbach echt empfehlen.
unbenannt-177
Es ist zwar ein leicht verschlafenes Nest, hat aber trotzdem viel Charme und immer wieder Besonderheiten zu bieten.
unbenannt-175
So wie zum Beispiel dieses Wochenende. Diese Veranstaltung findet jedes Jahr an dem Himmelfahrt Wochenende statt… Offene Keller nennt sich das ganze, die Weingüter des Ortes öffnen für Besucher Ihre Tore und besonders ihre alten Weinkeller. Dieses Jahr sind es 12 an der Zahl und jedes Weingut hat seinen besonderen Charme.
unbenannt-183
Dies nicht nur mit gutem Wein, das Glas kostet im Durchschnitt so 2,50€, nein es gibt auch noch leckeres Essen und unglaublich gute Musik. Man kann von Keller zu Keller tingeln und die Zeit genießen.
unbenannt-185
Ich würde mal sagen, wer auf live Musik im Singer Songwriter Stil steht, der findet einen absoluten deutschsprachigen Geheimtipp genau hier, wo man es nicht erwartet, in einem Städtchen, in dem die Zeit etwas anders zu ticken scheint ich spreche von… Herr Müller und sein Chauffeur – so heißt die Gruppe.
Ich durfte sie das erste mal bei ANNENMAYKANTEREIT als Vorband sehen und muss sagen, jo mag ich sehr. Gefällt mir gut, großartige Texte, guter Rhytmus und sympathische Jungs.
Und das nicht weil der Nachname der gleiche ist wie meiner. Nein!
unbenannt-193
Wirklich, die Athmosphere ist gut und die Stimmung noch besser. Also ich könnte mir vorstellen, dass man von diesen Jungs noch einiges hören wird in der Zukunft und zwar weit über die Mittelmosel hinaus.

Also hier findet Ihr die nächste Termine und weiter Infos zu Herr Müller und sein Chauffeur.

Und liebe Freunde in Köln es gibt schon einen Termin in Köln… 🙂 Und ansonsten würde ich sagen so ein Ausflug an die Mittelmosel lohnt sich auch!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s